LANZAROTE IMPRESSIONS

Im November 2020 bin ich spontan auf Lanzarote in den Urlaub gefahren! Der Trip hat mir sehr gut getan und da ich nicht in irgendeine Diskussion einsteigen möchte, ob dies das Vernünftigste war, was ich tun konnte (es war alles erlaubt, kein Risikogebiet zu der Zeit), dachte ich mir, dass ich lieber einfach ein paar Eindrücke von diesen paar Tagen auf der Kanareninsel teilen möchte.

So I went on vacation in November 2020 to Lanzarote! It was a highly needed vacation and as I do not want to get into any kind of discussion wether or not this was the sensible thing to do (it was all allowed, no high-risk region at the time) I though I’d rather just share some impressions of these few days on the Canary Island.

Bisous Carlotta

Veröffentlicht von purelook

One Girl and her Take on Fashion, Beauty and Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: