CORONA OUTFIT DIARIES #1

Die Corona Pandemie hat uns alle in einen Stilriss gebracht.Die Korona-Pandemie-Krise hat uns alle in ein Loch gestürzt – sowohl in Bezug auf Aktivitäten und Treffen mit Freunden und Familie, als auch auf den eigenen Stil. Nachdem ich mich an brav für 4 Wochen die Einschränkungen und #stayinghome gehalten hatte, beschloss ich schließlich, zum ersten Mal seit 4 Wochen aus dem Haus zu gehen und die Frühlingssonne zu genießen. Natürlich mit viel Abstand zu allen anderen und nur für kurze Zeit im Freien zu bleiben. Aber trotzdem war es eine willkommene Abwechslung zu meiner Couch und vor allem eine tolle Ausrede, ein richtiges Outfit zusammenzustellen und nicht den ganzen Tag zu Hause in meiner Jogginghose zu sitzen…

The corona pandemic-crisis has us all in a rut – both in terms of activities but also style. After adhering to the restrictions and #stayinghome, I finally decided to step out of the house for the first time in 4 weeks and enjoy the spring sun. Of course with a lot of distance from everyone else and only staying outside for a short time. But nevertheless it was a welcomed change to my couch and mostly a great excuse to put together an actual outfit and not sit at home in my joggers als day…

Bisous Carlotta

Veröffentlicht von purelook

One Girl and her Take on Fashion, Beauty and Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: