IBIZA LOOKBOOK

Ich bin gerade frisch zurück von zwei Wochen von der wunderschönen und vor allem warmen und sonnigen Insel Ibiza. Sommer ist für mich jetzt eindeutig zu Ende und der Herbst, mit den kälteren Temperaturen und wärmeren Klamotten ist nicht mehr aufzuhalten. Gerade deshalb war es so toll, im Urlaub nochmal meine liebsten Sommerteile herauszuziehen.

Wie auch bei meinen anderen Reisen, werde ich natürlich wieder eine Ibiza Impressionen oder auch eine Art Travel Diary Post machen. Da dieser aber noch nicht fertig ist, kommt nun erst einmal der Outfit Post.

Und nun, ohne weiter groß um den heißen Brei herum zu reden/schreiben: hier ist alles, was ich auf Ibiza getragen habe.

I’ve just come back from two weeks in lovely and most of all sunny and warm Ibiza. And as summer now has really and unchangeably come to an end and autumn/fall clothing and colder weather is now a thing, it was still nice to whip out some of my favourite summer pieces once more.

While my Ibiza impressions aka travel diary isn’t up yet – this will be my next post, I’ve decided to already upload the Ibiza outfits.

So without further ado: here is everything I wore in Ibiza.

Bisous Carlotta

2 Gedanken zu “IBIZA LOOKBOOK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.