COPENHAGEN ON 35MM FILM

Ende April war ich in Copenhagen. Die Stadt hat mich komplett geplättet und in ihren Bann gezogen. Daneben war es der erste Urlaub, in dem ich meine 35mm Film Kamera dabei hatte. Durch eine Filmkamera hat man die Gelegenheit wirklich reflektiert über das Motiv und ob man hier wirklich ein Foto braucht nachzudenken.

Ich liebe die Bilder die entstanden sind und wollte sie unbedingt mit Euch allen teilen.

At the end of April I was in Copenhagen. The city completely flattened me and fascinated me. Besides it was the first holiday where I had my 35mm film camera with me. Through a film camera you have the opportunity to really reflect on the motive and on whether you really need a photo or not.

I love the pictures and wanted to share them with you.

Bisous Carlotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.