IMPRESSIONS OF THE SCOTTISH HIGHLANDS

Letzten Oktober war ich auf Reise durch Schottland. Gestartet sind wir in Edinburgh und von dort ging es durch die Highlands bis auf die Isle of Skye.

Während meinen drei Tagen in den Highlands und auf der Isle of Skye habe ich unendlich viel übe die Schottische, Englische und Britische Geschichte gelernt, aber auch über die Natur und das Klima und natürlich auch viel über Schafe. Mit diesen Details möchte ich Euch aber nicht langweilen, sondern lieber einige Impressionen und Bilder mit Euch teilen und das was ich dort erlebt habe. 

Last October I went to Scotland to travel through this beautiful country. We’ve started in Edinburgh and went on from there through the Highlands up onto the Isle of Skye.

While we’ve learned quite a lot about the history of Scotland, England, and the whole UK as well as about nature, climate, and of course sheep, while touring the Highlands and the Isle of Skye, I won’t bore you with those details but instead will share some impressions and images I took and experienced.

Bisous Carlotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.